Wolf sucht Wolfin

  • Bild 008.jpg

Wolf 41/1,88m/90 sportlich naturverbunden loyal, treu warmherzig sucht seine Wolfin für feste Partnerschaft und vertraute zweisamkeit'!!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wenn auch du an zweisamkeit Nähe Interesse hast und dich auch für Motorräder Tattoo's gemeinsame streifzuge begeistern kannst. Würde ich mich freuen von dir zu hören!! 0173/6802607 für SMS oder j.daevel@gmx. Net
Ra7 wäre toll!
Ps.Kinder sind auch gerne Willkommen habe einen Sohn 13j
Beschreibung Wolf 41/1,88m/90 sportlich naturverbunden loyal, treu warmherzig sucht seine Wolfin für feste Partnerschaft und vertraute zweisamkeit'!!
beigefügte Anlagen
  • Bild 008.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership wolf2310
Views 524 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Sie sucht Ihn / Er sucht Sie / Cebit Hannover 2009
Sucht Job
Er sucht Sie
Sie sucht ihn
ER sucht SIE
Submission Date 03.10.2012 - 00:16:07

wolf2310's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.10.2012
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 524 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 01.10.2012 - 00:41:16

Biografische Informationen

Ort: Baden Würtemberg
Beruf: Lkw u kfz schlosser
Geburtstag: Oktober 23, 1969 (54 Jahre alt)
Interessen: Motorräder, tattoo\\\'s, urlaub, natur
Biografie: Bin bei jedem Wetter loyal und erwarte dies auch von meiner Partnerin!

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Wolf sucht Wolfin

Finde alle Beiträge von wolf2310


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign