Wunderschoene Labrador Welpen

  • 54dd_20.jpg

Wunderschöne Labrador Welpen suchen neuen Dosenöfner und neues Frauchen oder herrchen zum schmusen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ein großes Wau wau...
Sie fragen sich sicher wer wir sind? Wir sind 4 zuckersüße sehr kräftige Labrador Welpen ohne jetzt eingeblidet zu klingen in blond & schwarz .

Acht Wochen & ein paar Tage sind wir bereits,eigentlich haben wir noch 5 Geschwister doch die haben schon Ihr Zuhause gefunden,die glücklichen!!

Naja jetzt wieder zu uns 4 hübschen,wir wachsen zusammen mit unseren Hundeeltern & unserer Menschenmama glücklich & zufrieden im Haus auf und sind dort absolute Familienmitglieder.Bei uns werden wir gleich von Mami & Papi erzogen,die wir auch gut auf Trapp halten...
Wir toben & spielen den ganzen lieben Tag im Haus rum & wenn das Wetter mal doch ein bisschen schön ist dann können wir auch in den garten wau wau.
Dort treffen wir ziemlich oft die Katze vom Nachbarn ,deshalb habne wir auch mit Katzen gar keine Probleme & verstehen uns mit Ihnen.

Wir suchen auf diesem Wege ein absolutes Traumzuhause wo wir auch mal dreck machen dürfen einfach Hund sein dürfen,mit ganz viel Streicheleinheiten & guter Verpflegung
und und.....wau wau

Natürlich möchten wir auf gar keinen Fall ein Zuhause im Stall oder im Zwinger finden aber zum glück würd das unsere Menschenmama niemals zulassen!!!!!!!!!!

Dreimal mußten wir schon so eine Paste schlucken ,das hat garnicht lecker geschmeckt wau....
Aber frauchen meinte das ist gegen würmer & wer möchte schon gerne Würmer im Bauch haben?????
Einen Pics haben wir auch schon bekommen.

Wir sind sehr kinderlieb & totaaal verschmußt.....

So ,liebe Hundeeltern in spee wenn Ihr uns nun kennen lernen möchtet meldet euch bei unseren Frauchen ,weil wir können ja nur wau wau.....

Ps: Wir suchen nämlich dringend neuen Dosenöfner weil die Milchbar ist fast leer wau wau und ausserdem wollen wir unbedingt die weite große welt kennen lernen
Bis bald ein dickes wau wau
tele.0170-6105150



Beschreibung Wunderschöne Labrador Welpen suchen neuen Dosenöfner und neues Frauchen oder herrchen zum schmusen
beigefügte Anlagen
  • 54dd_20.jpg
  • 54ee_20.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership susi8381
Views 1068 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Labrador-Welpen
Labrador Welpen
Labrador-Welpen
Labrador-Welpen
SIVER LABRADOR WELPEN
Submission Date 25.10.2008 - 14:07:12

susi8381's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.10.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1068 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 25.10.2008 - 14:07:12

Biografische Informationen

Ort: nordrein westfalen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Wunderschoene Labrador Welpen

Finde alle Beiträge von susi8381


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign