Wunderschoenes Brautkleid Gr.34 mit Schleppe

  • DSC58821.jpg

Wunderschönes Brautkleid zum halben Preis


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Dieses wunderschöne champagnerfarbenes Brautkleid wurde nur einmal getragen und dann komplett professionell gereinigt.

Das Kleid hat eine Schleppe. Die Schleppe kann man mit einem Haken in die Hand nehmen oder auch hinten hochhängen, so dass man damit super tanzen kann.

Das Kleid hatte die Größe 36, wurde aber für mich enger genäht. Ich trage Gr. 34 und bin 1,60 m groß. Habe allerdings 5cm Absatz an meiner Hochzeit angehabt.

Ich verkaufe das Kleid mit Reifrock und Handschuhen für 750€. Neupreis des Kleides 1500€.
Preis 750
Beschreibung Wunderschönes Brautkleid zum halben Preis
beigefügte Anlagen
  • DSC58821.jpg
  • DSC58101.jpg
  • DSC57812.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership kristina883
Views 489 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Weißes Brautkleid mit Schleppe
Wunderschoenes Brautkleid
wunderschoenes Brautkleid
Wunderschoenes schulterfreies Brautkleid
wunderschoenes Brautkleid zu verkaufen
Submission Date 20.07.2009 - 00:36:58 (geändert 21.07.2009 - 23:09:35)

kristina883's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.07.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 489 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 12 Minuten
als letztes gesehen: 21.07.2009 - 04:44:16

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg
Geburtstag: August 25, 1983 (40 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Wunderschoenes Brautkleid Gr.34 mit Schleppe

Finde alle Beiträge von kristina883


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign