Wunderschönes, cremefarbenes Eddy-K.-Brautkleid

  • P1060411.JPG

Gr. 34, einteilig, creme


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wunderschönes Annalisa-Spose/Eddy K.- Brautkleid zu verkaufen. Es ist cremefarben, einteilig und ist selbstverständlich nur einmal getragen worden ;). Das Kleid hat einen sehr schönen Carmen-Ausschnitt, edle Stickereien mit cremefarbenen Perlen zieren den Brustbereich, eine angesteckte Rose aus Stoff rafft den mehrlagigen Rock . Das Kleid hat außerdem eine traumhafte Schleppe, die auch hochgesteckt werden kann (ich habe einen stoffbezogenen Knopf am Rock hinten befestigen lassen, der kaum auffällt). Natürlich ist das Kleid nach der Hochzeit professionell gereinigt worden.


Ich selber bin ca. 1,70 m groß und eher schlank, daher wurde das Kleid von Größe 36 auf Größe 34 geändert.



Das Kleid kann sowohl im Bereich 99086 als auch im Bereich 36433 angesehen werden.



Der Preis stellt eine Verhandlungsbasis dar.
Preis 550
Beschreibung Gr. 34, einteilig, creme
beigefügte Anlagen
  • P1060411.JPG
  • P1060239.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership vanillin
Views 960 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
cremefarbenes Brautkleid Gr. 44/46 *D´Zage*
Brautkleid Kollektion 2007 Eddy K.
Sehr schönes cremefarbenes Brautkleid
Wunderschönes Brautkleid
Wunderschönes Brautkleid
Submission Date 05.08.2009 - 16:50:16

vanillin's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.08.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 978 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 05.08.2009 - 16:44:22

Biografische Informationen

Ort: Thüringen
Geburtstag: August 2, 1984 (39 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Wunderschönes, cremefarbenes Eddy-K.-Brautkleid

Finde alle Beiträge von vanillin


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign