Zuverlässig

  • ichichi.JPG

Mein Name ist Céline & ich suche einen Job als Babysitter, da ich schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt habe, bin ich mir der Verantwortung bewusst.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Im März letzen Jahres absolvierte ich ein Praktikum in einem Kindergarten, meine Mutter ist ausgebildete Kindergärtnerin, und mein Berufswunsch geht auch in die Richtung Erzieherin. Geeignet bin ich, weil ich über Kenntnisse, Fähigkeiten und genug Erfahrung verfüge, ich bin ein sehr pünktlicher, akkurater und verantwortungsvoller Mensch, und kann mich super stundenlang mit Kindern beschäftigen. In der Umgebung Oberberg.
Preis Handelbar
Beschreibung Mein Name ist Céline & ich suche einen Job als Babysitter, da ich schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt habe, bin ich mir der Verantwortung bewusst.
beigefügte Anlagen
  • ichichi.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Celine
Views 628 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Tischlermeister seriös,zuverlässig und preiswert
Tischlermeister seriös,zuverlässig und preiswert
Tischlermeister seriös,zuverlässig und preiswert
Blitz Umzüge SCHNELL AKKURAT ZUVERLÄSSIG
Submission Date 26.01.2009 - 14:27:01

Celine's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.01.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 628 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 26.01.2009 - 14:27:01

Biografische Informationen

Ort: Nordrhein Westfalen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Zuverlässig

Finde alle Beiträge von Celine


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign