Zwergkanninchen zu verschenken

  • DSC03690.JPG

leider muss ich mein Zwergkanninchen charly abgeben- kostenlos mit käfig, futterschale ect.
würde mich über liebevolle neue besitzer freuen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Lieder muss ich aus platzgründen mein Zwergkanninchen Charly ( 2 1/2 Jahre) abgeben. Den Käfig mit Trinkflasche, Futternapf, Holzhütte gibt es kostenlos dazu. Charly freut sich über liebevolle neue besitzer!

Tina
Beschreibung leider muss ich mein Zwergkanninchen charly abgeben- kostenlos mit käfig, futterschale ect.
würde mich über liebevolle neue besitzer freuen
beigefügte Anlagen
  • DSC03690.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Views 571 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
2 Zwergkanninchen
zu verschenken
Zu verschenken
zu verschenken
zu Verschenken
Submission Date 22.07.2010 - 21:50:20


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign