auf der suche nach dem deckelchen


ich bin 22 jahre jung und suche eine frau zum verlieben ...


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich bin 22 jahre jung und normalerweise etwas schüchtern, aus diesem grund möchte ich es mal hier versuchen die partnerin fürs leben zu finden.

zu mir: ich bin wie schon erwähnt etwas schüchtern, dennoch weiß ich was ich will, sehr liebevoll, humorvoll, sehr romantisch und vieles mehr.

was ich mir von meiner traumpartnerin wünsche ist der gute charakter, einfühlungsvermögen und du solltest was im kopf haben (denn eine geistlose frau taugt nur was für ne affaire und die suche ich nicht) im Kopf solltest du etwas haben, damit man sich auch mal unterhalten kann.

weitere details zu mir: ich habe braune haare braune augen bin 180 groß hab eine normale figur (also nur einige kleine kilos zuviel)

weiterhin habe ich einen ausgeprägten familien wunsch (natürlich nicht so schnell, aber dennoch suche ich auf jedenfall eine lange partnerschaft)

eins noch: du musst kein topmodel sein, wichtiger ist mir, dass du charakter hast.

und um einen angemessenen rahmen zu nennen ich suche nur im alter von ca. 20-26 jahren eine frau.

ich danke euch, dass ihr es bis hierher geschafft habt zu lesen und sollte ich euer interesse geweckt haben dann meldet euch doch einfach.

mich würde es jedenfalls sehr freuen

ein bild tausche ich gerne per email etc aus aber hier so öffentlich muss nicht sein finde ich
Beschreibung ich bin 22 jahre jung und suche eine frau zum verlieben ...
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Marcel
Views 742 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche nach Frau
Auf der Suche nach einem Nebenjob.
Suche nach Nebenjob,aushilfe
Suche einen JOb für nach der schule in wuppertal
Auf der suche nach einem kreativen Nebenjob?
Submission Date 10.01.2010 - 23:33:30

Marcel's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.07.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 743 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 11 Minuten
als letztes gesehen: 24.08.2006 - 13:51:39

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
auf der suche nach dem deckelchen

Finde alle Beiträge von Marcel


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign