babysitterin


hallo, ich bin ein 13 jähriges mädchen und such einen job als babysitteri,im umkreis von köln


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich interisiere mich sehr für babys und kleinkinder und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. ich habe auch schon erfahrung, da ich selber auch 2 kleinere geschwister habe, auf die ich relativ oft aufpassen muss .
ich würde mich sehr freuen , wenn ich auch auf ihr kind aufpassen dürfte.die bezahlung könnte auch relativ gering ausfallen, da es mir sowieso einen riesen spaß macht.ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich für mich entscheiden würden.
Preis egal
Beschreibung hallo, ich bin ein 13 jähriges mädchen und such einen job als babysitteri,im umkreis von köln
Rating
Beitragsbewertung: 2/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 1.
Ownership kleinemina
Views 665 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitterin
Babysitterin für Sie !!
Babysitterin
Babysitterin
babysitterin
Submission Date 04.11.2008 - 17:21:23

kleinemina's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 04.11.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 665 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 04.11.2008 - 17:21:23

Biografische Informationen

Ort: nrw

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
babysitterin

Finde alle Beiträge von kleinemina


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign