erfahrene Babysitterin

  • P1060561.JPG

Ich heiße Franziska und bin 13 Jahre alt ich und wohne in Frankfurt am Main.Ich habe Erfahrung mit Kinder ab 4 Monaten bis 6 Jahre.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige In diesem Bereich habe ich Erfahrung mit den kleinen Kindern da ich auch eine Übungsleiterassistentinen Prüfung absoliviert habe im Bereichklein Kinder bis 6 Jahre und ich in einem Turnsportverein die kleinen während dem Turnen betreue und auch mit den größerin Kinderen turne . Ich spreche auch noch fliesend Englisch und Deutsch und auch gut Französich .
Name : Franziska
Alter : 13,5
Wohnort : frankfurt am Main
Schule : Gymnasium in Eschersheim
Beschreibung Ich heiße Franziska und bin 13 Jahre alt ich und wohne in Frankfurt am Main.Ich habe Erfahrung mit Kinder ab 4 Monaten bis 6 Jahre.
beigefügte Anlagen
  • P1060561.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Franzi.kati
Views 658 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche erfahrene Sie
2 erfahrene babysitter
Liebevolle Erfahrene Hundebetreuung
Suche erfahrene Sie in MENDEN
Erfahrene Hilfsarbeiter für alle Bereiche
Submission Date 15.04.2011 - 15:36:33

Franzi.kati 's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.04.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 658 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.04.2011 - 15:36:32

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
erfahrene Babysitterin

Finde alle Beiträge von Franzi.kati


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign