geistiges Heilen

  • IMG_0010 Aus.jpg

Seit März 2004 dürfen Heiler aufgrund eines Grundsatzurteils des BGH neben Ärzten und Heilpraktikern legalisiert arbeiten.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Über Astrobuch findet Ihr im Internet (nicht nur)Adressen von Geistheilern nach PLZ-Gebieten 0 - 9.

Nähere Informationen und Beratung könnt Ihr auch beim Dachverband für geistiges Heilen e.V. finden oder von Dr. Harald Wiesendanger gibt es den Ratgeber "Auswege", wo sich Heiler persönlich vorstellen und ihren Werdegang nachvollziehen lassen.

Ich heiße Dörte Halfen und bin ca. seit 5 Jahren anerkannte Heilerin im DGH e.V.
Geistiges Heilen dient der Aktivierrung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Ärzte /HP dürfen aber Patienten mit einer Diagnose zum Heiler schicken. Bekannte Heiler in Deutschland sind bspw. Rolf Drevermann, Christos Drossinakis, Nina Dul u.a., auch wenn sie zeitweise im Ausland arbeiten.

Ich für mich habe mich entschieden, nebenberuflich als Geistheilerin und Erfinderin zu arbeiten, finanzieller Existenzdruck wirkt sich negativ auf eine spirituelle Heilarbeit aus. Von Beruf bin ich Rechtsanwaltsgehilfin.

Eine Beratung beginnt allgemein mit einem persönlichen Gespräch, das ggf. mit Bildmaterial über die feinstofflichen Energiekörper des Menschen (Aura) zum Ansehen unterstützt wird. Dann unterzeichnet der Client ein Behandlungsmerkblatt. Anschließend beginne ich mit der Aura-Analyse, die meist ca. 10 min. dauert. Dann bespreche ich mit dem Patienten das Ergebnis: Stärken, Schwächen, verborgene Talente, auftauchende Bilder oder Gefühle. Je nach Schwere der Erkrankung oder des vorhandenen seelischen Zustandes dauert dann die mentale Behandlung 20 - 50 Minuten. Für sichtbare Ergebnisse benötige ich 1 - 3 Behandlungen in der Regel. Ich arbeite mit Segnung, Gebet, Engel- und Heiligenkontakt, Farbvisualisation, Edelsteinen, Mineralien, Edelmetallen, sonstigen Heilinformationeen von Bildern oder bspw. frischen Käutern. Bei veränderten Bewußtseinszuständen besitze ich eine markenrechtlich geschützte Meditationsmethode. Bei stärkeren Verletzungen der Seele auf Chakrenebene verwende ich Sanskrit - Heilklänge.

Meine Arbeitsweise ist bodenständig, ganzheitlich, spirituell. Den Heilprozeß des Klienten unterstütze ich mit weitergehenden Informationsquellen und empfehle diese oder jene andere Therapiemethode oder vor Ort einen anderen Experten (Ärzte, Heilpraktiker, Heiler mit anderen Spezialisierungen, Ernährungsberater, etc.) . Von esoterischen Methoden habe ich mich weitestgehend distanziert, lasse mich gern aber von fundierten Kenntnissen überzeugen.

Behandlungen sind möglich vor Ort, als Fernbehandlung oder auf schriftlichem Wege. Für den ersten Kontakt bitte Zeit mitbringen.

Ich freue mich über Anfragen und Kooperationen.

Dörte Halfen, Juni 2006

Gera / Thüringen
Preis ab 20,00
Beschreibung Seit März 2004 dürfen Heiler aufgrund eines Grundsatzurteils des BGH neben Ärzten und Heilpraktikern legalisiert arbeiten.
beigefügte Anlagen
  • IMG_0010 Aus.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 2.36/5 basierend auf 14 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 2.
Ownership D.Halfen
Views 2577 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
geistiges Heilen
GEISTIGES HEILEN LEONIDAS M.SKEMPES
Geistiges Heilen - Wer kann es wirklich?
Gesund durch geistiges Heilen
Anerkannte Heilerin im DGH - Geistiges Heilen -
Submission Date 04.06.2006 - 11:12:52 (geändert 25.06.2006 - 00:54:39)

D.Halfen's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.06.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 3674 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 1 Stunden und 30 Minuten
als letztes gesehen: 26.10.2006 - 22:00:04

Biografische Informationen

Ort: Thüringen
Homepage: http://www.heilen-mit-Doerte-Halfen.de
Beruf: Dörte Halfen, anerkannte Heilerin des DGH e.V.
Geburtstag: November 3, 1968 (55 Jahre alt)
Interessen: verschiedene: alternative Heilmethoden, Naturprodukte und Lebensart
Biografie: nebenberufliches Engagement

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Empfehlungen im Internet
geistiges Heilen
geistiges Heilen

Finde alle Beiträge von D.Halfen


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign