... ich suche Dich ...

  • Gesicht 07.jpg

... ein ganz normaler Mann mit kleinen Fehlern, die jeder Mensch wohl hat.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ... ist man denn mit etwas über 50 schon zu alt um sich neu zu verlieben???

Ich suche eine nette, liebe, aufrichtige, ehrliche und treue Frau, die genau wie ich Einsam ist und dieses auch ändern möchte. Möchtest Du nicht auch mal wieder die langen, einsamen Nächte so richtig schön genießen, gemeinsam im Bett zusammen frühstücken, die Krümel pieksen lassen und Schmetterlinge im Bauch spüren? Die manchmal sehr traurigen, tristen und verregneten Tage, gemeinsam mit einem Partner zusammen verbringen und die Regenwolken dabei vertreiben? Oder auch die schönen, sonnigen und freudigen Tage zusammen mit einem lieben Partner teilen, genießen und lachen? Wenn Du all diese Fragen positiv und mit JA beantworten kannst, dann wird es Zeit, dass Du Dich mal bei mir meldest! Ich antworte auf alle Fälle auf jede mail die ich bekomme, versprochen!!!
Jetzt werde ich gespannt auf Dich warten.................
Beschreibung ... ein ganz normaler Mann mit kleinen Fehlern, die jeder Mensch wohl hat.
beigefügte Anlagen
  • Gesicht 07.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Sunny4591
Views 566 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Dich
SUCHE DICH!
Ich suche dich
suche dich
Ich (28, m) suche Dich (20 bis 30, w)!
Submission Date 06.02.2010 - 10:16:22 (geändert 24.09.2010 - 21:44:42)

Sunny4591's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.02.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 5
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1078 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 1 Stunden und 54 Minuten
als letztes gesehen: 12.01.2014 - 14:33:03

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: Juli 9, 1954 (69 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
...mit 50 schon zu alt???
... ich suche Dich ...

Finde alle Beiträge von Sunny4591


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign