im not bitte um hilfe


fixkosten


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige hallo bin im not meine frau ist im mutterschutz habe 6 monat altes tochter ich wurde gekündigt von der leih firma hab schulden von 28 000 euro das grund war arbeitsende und keine neue steller zahle rate 640 euro miete 550 euro ich bekomme jetzt 500 vom ams meine frau bekommt 300 euro und 154 kindergeld mit was sollen wir überleben bitte um kleinen beitrag als hilfe knto nr 20398434 blz 690 50001 ich kann auch alles nachweisen wenn ihr mir nicht glaubt
Beschreibung fixkosten
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership mustik01
Views 470 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Bitte melden!!!!
Bitte Melden !!!
Bitte Lesen
BITTE UM MITTHILFE
Bitte Melden!!! Suche einen Job :D
Submission Date 19.08.2008 - 00:42:05

mustik01's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.08.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 14
Übermittelte Beiträge: 5 Beiträge, mit 0 HITS und 3058 Klicks
Kommentare: 4 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 25 Minuten
als letztes gesehen: 15.08.2008 - 19:07:14

Biografische Informationen

Ort: deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
eigene marke
im not bitte um hilfe
RENDITEN WOHNUNGEN
nebenjob für jeden
SUCHEN SIE ARBEIT?

Finde alle Beiträge von mustik01


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign