jungaussehender 30er sucht


Ich bin 31, jüngeraussehend, 170 gross / 60 Kg mit schwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Da ich sehr jung wirke, viele schätzen mich auf Anfang 20^^, fällt es mir nicht leicht
Frauen kennen zu lernen. Ich werd immer nur als der kleine süsse gesehn, was ja im Prinzip nicht so übel ist...

Du traust Dich nicht mir zu schreiben:
Keine angst ich bin ein sehr lieber, netter und höflicher Mensch, der weiß was sich gehört

Was dich erwartet:
Ich bin ein junger Mann, der Spaß haben und seine vorliebe ausleben möchte,nichts wird erzwungen sondern nur nach Sympathie.

Mir geht es auch nicht darum reihenweise Kontakte zu haben sondern um eine längere Bekanntschaft mit einer netten Frau, die ungezwungen und frei ist....

Mir kommt es auf die Sympathie an, Aussehen und Figur spielen keine Rolle. Schicke Dir auch gern ein Bild von mit.

Also falls Du interesse an einem kleinen, süssen Babyface Milchbubi^^ hast, freue ich mich auf deine E-mail...

gern Süddländerin

keine fin. Interessen!
Beschreibung Ich bin 31, jüngeraussehend, 170 gross / 60 Kg mit schwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership BobbyDickk
Views 343 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
jungaussehender 30er sucht
Sie sucht Ihn / Er sucht Sie / Cebit Hannover 2009
ER sucht SIE
Sie sucht ihn
Er sucht Sie
Submission Date 31.05.2011 - 18:19:13

BobbyDickk's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 31.05.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 641 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 31.05.2011 - 18:19:12

Biografische Informationen

Ort: Brandenburg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
jungaussehender 30er sucht
jungaussehender 30er sucht

Finde alle Beiträge von BobbyDickk


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign