kinderbetreuung


sie suchen einen zuverlaessigen babysitter?


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige hallo, mein name ist enikö und ich bin 25 jahre alt. ich würde gern ihr kind betreuen, an den wochenenden, in den abendstunden, sowie auch nachts oder tagsüber. ich habe berufliche, sowie private erfahrung und die betreuung könnte bei ihnen, sowie auch bei mir statt finden. wenn sie interesse haben, würde ich mich freuen, wenn sie mich unter enik_und_dilman@yahoo.de oder unter 0173/9531397 kontaktieren würden, vielleicht bis bald.....
Preis 5€/h
Beschreibung sie suchen einen zuverlaessigen babysitter?
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 7 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership enik_und_dilman
Views 848 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Kinderbetreuung
Kinderbetreuung
kinderbetreuung
Kinderbetreuung
Kinderbetreuung gesucht!
Submission Date 10.10.2006 - 12:22:45

enik_und_dilman's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 10.10.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 848 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 10.10.2006 - 12:22:45

Biografische Informationen

Ort: sachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
kinderbetreuung

Finde alle Beiträge von enik_und_dilman


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign