kleiner Kater dringend abzugeben

  • P1000394.JPG

3 monatiger Kater schwarz abzugeben mit allem Zubehör was man braucht


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo.

Mein Name ist Paulchen Panther und ich bin ca. 3 Monate alt. Mein Frauchen meinte es gut mit ihrem Sohn und holte mich ins Haus. Nun stellte der Arzt fest, das der kleine 2 Jährige eine Allergie hat und ich muss nun leider weg.Ich liebe es auf der Couch mich breit zu machen und im Wasserbett zu schlafen, am besten unter der Decke. Ich bin sehr verspielt und bin bei mein frauchen sehr anhänglich und schmuse viel. Ich bringe auch mein Klo, Transportbox,Kratzbaum, Bürste, Näpfe und Vitaminpaste mit.Alles wurde erst vor kurzem neu dazu gekauft,nur für mich. Bitte gebt mir wieder so ein liebevolles zuhause vielleicht auch mit Kind und Garten, damit ich mal raus darf.
Preis 50
Beschreibung 3 monatiger Kater schwarz abzugeben mit allem Zubehör was man braucht
beigefügte Anlagen
  • P1000394.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership PoisonYvi1981
Views 306 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Kleiner Kater abzugeben!!!!
Kleiner Lhasa Apso Welpe / Rüde abzugeben!
Kater abzugeben
2 Kater abzugeben
Kater abzugeben
Submission Date 05.08.2010 - 21:30:50

PoisonYvi1981's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.08.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 306 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 05.08.2010 - 21:30:50

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
kleiner Kater dringend abzugeben

Finde alle Beiträge von PoisonYvi1981


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign