This listing has expired.

kleines Traumresort auf Philippinen zu Verkaufen


aus familiären Gründen verkaufe ich mein Traumresort auf den Philippinen. Super Pool ideal für Tauchausbildung. Location in Dauin Negros OR. Ideal für Tauchgäng


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige aus familiären Gründen verkaufe ich mein Traumresort auf den Philippinen. Super Pool ideal für Tauchausbildung. Location in Dauin Negros OR. Ideal für Tauchgänge Apo Island. Bei Interesse Kontakt unter cristianfronius@live(punkt)de
Preis 500000
Beschreibung aus familiären Gründen verkaufe ich mein Traumresort auf den Philippinen. Super Pool ideal für Tauchausbildung. Location in Dauin Negros OR. Ideal für Tauchgäng
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Gast
Expiration Date 18.10.2014 - 14:01:13
Views 232 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Grosse Grundstuecke in Palawan, Philippinen
Store/Restaurant Philippinen Baugrundstücken
Kleines Ladenlokal gesucht
Kleines Wollknäuel mit Luchsoehrchen.
Kleines Paradies im Alentejo
Submission Date 10.07.2014 - 15:01:13

's Mitglieder Status

Datum der Registrierung:
Benutzergruppe: Gast
Bewertung: 0
Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit HITS und 0 Klicks
Kommentare: (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0
als letztes gesehen:

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:

Finde alle Beiträge von


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign