massage und viel mehr

  • webwandol.png

massage kann auch kunst sein. bin künstler und massiere nicht nur deine körper sondern auch deine seele...bringt auch mehr als eine tantra-massage...


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige massierend fange ich an dich zu verstehen. mit vertrauen höre ich gerne zu was du sagen willst. freue mich leute weiter geben zu können, was erfahrung verstand bewegte in fast jeder art karakter bin ich drin gewesen. mache immer das beste draus, für jeder der es braucht und meine freude ist dich frohlich zu erleben durch massage und hoffe durch mein teil zu dein rede. du darfst mir deine seele offenen, was dich beschäftig...wie dein gluck oder auch traue..dein selbsbewusstsein zu verstärken oder wieder gewinnen. die ängste verarbeiten....egal was dich zu mensch macht und dich davon abhält noch so sein zu können was du sein willst...was auch immer dich bewegt oder auch quellt erzählst du mir. ich bin dabei dir die helfen wenn es passt... nur die massage kostet 40 euro die stunde, drei viertel kostet 30 euro und die helfe meine seite ist um sonst. ich bin künstler und massiere dich in meine attlerlier mit viel kunst noch zu genissen und erleben wie massage dich abschalten kann...massiere grundsätzlich nur männer...egal was für persönliche neigung die haben...ich komme mit frauen auch klar aber massiert habe ich die noch nicht...das gefühl dabei is wackelig...egal ob du männer oder frauen körper begehrst...mir kannst du von liebe, verliebt sein bis erotik deine schwäche und deine stärke mit vertrauen gerne mitteilen. auch deine berufliche und altäglich sorgen haben platz mit hoffnung geheilt zu werden...01746191946
Preis 40
Beschreibung massage kann auch kunst sein. bin künstler und massiere nicht nur deine körper sondern auch deine seele...bringt auch mehr als eine tantra-massage...
beigefügte Anlagen
  • webwandol.png
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership maiwandol
Views 234 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Mehr Jobs, Mehr Chancen
NEU! Verdienen Sie viel Geld am PC
2 Hasen + viel Zubehör
Nebenher viel Geld verdienen?
Mecklenburger Warmblutwallach mit viel Qualität!!
Submission Date 05.10.2011 - 14:17:00 (geändert 18.10.2011 - 18:26:13)

maiwandol's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.03.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 234 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.03.2011 - 22:05:55

Biografische Informationen

Ort: nrw
Homepage: http://facebook.com/maiwandol www.youtube.com/maiwandol...
Beruf: massage kann auch heil sein ohne sex
Geburtstag: März 27, 1972 (52 Jahre alt)
Interessen: everything but me
Biografie: massiere deine körper und deine seele...für mehr info siehe anzeige oder mich auch als künstler bei www.facebook/maiwandol kennen lernen....

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
massage und viel mehr

Finde alle Beiträge von maiwandol


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign