romantisches Brautkleid


Romantisches, und doch schlichtes Brautkleid, cremefarben, Gr. 38/40, schulterfrei, sehr schön, einmal getragen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Trenne mich nun doch von meinem Traumkleid. Auch du wirst darin eine sehr schöne Braut sein. Das Kleid ist cremefarben, schulterfrei, Oberteil wie Corsage, es hat eine kleine Schleppe und ist im Rücken geschnürt. Das Brautkleid ist figurbetont, macht eine schlanke Taille. An den Schulterträgern kann man kleine weiße Blumen anbringen, je nach Wunsch.
Bei Interesse schicke ich dir gerne ein Foto von mir per email.
Das Kleid war sehr teuer und das sieht man auch. Ohne Zubehör hat es 1250 Euro gekostet. Das Kleid wurde nur einmal getragen, danach zur Reinigung gebracht, daher ist es wie neu.
Preis 450 Euro
Beschreibung Romantisches, und doch schlichtes Brautkleid, cremefarben, Gr. 38/40, schulterfrei, sehr schön, einmal getragen.
Rating
Beitragsbewertung: 3/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 1.
Ownership Tanja Broß
Views 682 sieht, 1 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Eingehende Klicks 1
Similar Listings
Romantisches Brautkleid
Romantisches Brautkleid
Romantisches Brautkleid, Größe 38
Romantisches Prinzessinen-Brautkleid, Gr. 36
Romantisches Hochzeitskleid
Submission Date 30.03.2006 - 22:42:19

Tanja Broß's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 30.03.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 1 hit und 682 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 30.03.2006 - 22:42:19

Biografische Informationen

Ort: Baden- Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
romantisches Brautkleid

Finde alle Beiträge von Tanja Broß


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign