suche Ferienjob ab dem 30.07.2007


Ich suche ab dem 30.07.2007 einen Ferienjob in der nähe von Bayreuth, da ich in Bayreuth wohne. Bitte melden sie sich bei mir unter meiner e-mail adressen.danke


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche ab dem 30.07.2007 einen Ferienjob in der nähe von Bayreuth, da ich in Bayreuth wohne. Bitte melden sie sich bei mir unter meiner e-mail adressen.danke
ich hoffe das sich jemand bei mir meldet. Ich kann in einer Gärtnerei arbeiten, in der Küche, Regale einräumen.........
Preis ca 400
Beschreibung Ich suche ab dem 30.07.2007 einen Ferienjob in der nähe von Bayreuth, da ich in Bayreuth wohne. Bitte melden sie sich bei mir unter meiner e-mail adressen.danke
Rating
Beitragsbewertung: 4.67/5 basierend auf 9 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership susanneundmarco
Views 1436 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche ferienjob
Suche ein Ferienjob
Suche Ferienjob!!
Suche Ferienjob mitTieren
Ich suche einen ferienjob
Submission Date 03.05.2007 - 17:11:42

susanneundmarco's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 03.05.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1436 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 03.05.2007 - 16:56:05

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Beruf: Schülerin
Geburtstag: Mai 23, 1991 (32 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
suche Ferienjob ab dem 30.07.2007

Finde alle Beiträge von susanneundmarco


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign