suche mann für feste beziehung


ullrike, w, 36


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heiße Ullrike, bin 36 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Da ich schon seit längerer Zeit Single bin, versuche ich nun auf diesen Weg den bestimmten " Ihn" zu finden. Ich bin sehr lebensfroh, humorvoll und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich habe lange dunkle Haare, bin 1,67 m groß d habe eine normale Figur. Es würde mich sehr freuen, wenn du dich mal meldest.
Vielleicht bis bald und liebe grüße Ullrike.
Beschreibung ullrike, w, 36
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership ullrike
Views 4106 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Mann 34 Sucht feste Beziehung
33- jährige Frau sucht Mann für feste Beziehung zw. 30- 40J.
Suche feste Beziehung
Suche Frau für feste Beziehung
Ich suche Dich für eine feste Beziehung
Submission Date 26.07.2006 - 00:21:10

ullrike's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.07.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 4106 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 26.07.2006 - 00:10:54

Biografische Informationen

Ort: he
Geburtstag: Juli 1, 1970 (53 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
suche mann für feste beziehung

Finde alle Beiträge von ullrike


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign