sueßer Mischlingswelpe, Ruede

  • DSC00173.JPG

süßer Mischlingswelpe Rüde, geb. am 20.01.09 abgabebereit 25.03.09, siehe unten


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo, ich bin Djuke und ein wunderschöner kleinbleibender Mischlingswelpe geboren am 20.01.09. Ich haare kaum und bin daher auch für Allergieker geeignet. Ich suche auf diesem Weg ein schönes Zuhause. Ich bin ab dem 25.03.09 zur Abgabe bereit, dann bin ich 2x geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt mit blauem EU-Heimtierausweis. Wenn ich in mein neues Zuhause umziehe bekomme ich ein Welpenstartpaket mit meinem gewohnten Futter, Leckerchen, Knabberzeug, meinem Kuschelhandtuch, meinem Spielzeug und einer Leine mit Geschirr mit. Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus und Garten in einer liebevollen Umgebung auf, sie werden bestens sozialisiert und sind an Kinder und andere Hunde gewohnt. Sie kennen auch schon das Autofahren, ferner sind sie an die Alltagsgeräusche wie z.B. Staubsaugen usw. gewöhnt. Bei ernstgemeinten Interesse bitte anrufen oder mailen wir sind daran interessiert das die zukünftigen Familien die kleinen vorher schon kennen lernen und mit ihnen spielen. Telefonnr: 017678367287
Preis 300,00
Beschreibung süßer Mischlingswelpe Rüde, geb. am 20.01.09 abgabebereit 25.03.09, siehe unten
beigefügte Anlagen
  • DSC00173.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership hundefreund
Views 1115 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
sueßer Labrador/Schäferhundmix welpe
Pitbull-Mischlingswelpe
Riesenschnauzer-Mischlingswelpe
Dobermannwelpen-Ruede
Welpen Ruede
Submission Date 13.03.2009 - 17:04:33

hundefreund's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.03.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1115 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 13.03.2009 - 16:57:59

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: März 30, 1967 (56 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
sueßer Mischlingswelpe, Ruede

Finde alle Beiträge von hundefreund


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign