süsser Mischling in liebevolle Hände abzugeben

  • 1216577796_25374.jpg

Hallo,
wir müssen uns leider von unserem Hund trennen, da bei unserem Baby eine Hundehaar-Allergie festgestellt wurde.



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Er heißt Snoopy, ist 7 Jahre alt und ein totaler Familien-Hund.
Snoopy ist ein Pudel-Havanesen-Mischling (nur die Locken fehlen irgendwie)
Er ist sehr lieb und gehorsam.
Er hört auf "Sitz", "Platz", "Fuß", "aus", "ab", "bleib" und natürlich wenn man ihn ruft.
Er macht "Männchen" und gibt "Pfötchen".
Er kommt allerdings gar nicht mit Katzen klar und an andere Rüden muss man ihn langsam gewöhnen, mit Hündinnen versteht er sich super.
Er ist sehr kinderlieb und lässt sich alles gefallen, egal ob er gekniffen wird, oder ein Kind ihm mal am Schwanz zieht.
Er ist trotz seiner 7 Jahre sehr verspielt.
Er war noch nie krank und hat auch immer alle Impfungen und Wurmkuren bekommen.

Da unsere größere Tochter (9 J.) sehr an Snoopy hängt, wäre es schön, vielleicht jemanden in der Nähe zu finden, sodass sie ihn vielleicht auch nochmal sehen kann.

Bei Fragen bitte mailen
Beschreibung Hallo,
wir müssen uns leider von unserem Hund trennen, da bei unserem Baby eine Hundehaar-Allergie festgestellt wurde.
beigefügte Anlagen
  • 1216577796_25374.jpg
  • 1216577814_14632.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership mami-mausi
Views 1747 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Hamsterbaby´s in liebevolle Hände abzugeben
liebevolle hundewelpen in gute hände abzugeben.
3 liebevolle hundewelpen in gute hände abzugeben.
süsser rot/weißer kl.Kater abzugeben
wegen Umzug in liebe volle Hände abzugeben
Submission Date 27.07.2008 - 23:12:50

mami-mausi's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.07.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1747 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.07.2008 - 23:12:49

Biografische Informationen

Ort: Mecklenburg-Vorpommern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
süsser Mischling in liebevolle Hände abzugeben

Finde alle Beiträge von mami-mausi


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign