tantrische Massage


tantrische Massage für Sie (nur Frauen bitte)


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich habe die Tantramassage als etwas sehr schönes kennen gelernt und mir macht es viel Spaß Dir dies zu zeigen und Dich auch dafür zu begeistern.
Bislang war ich meist in der „nehmenden“ Position, möchte aber auch sehr gerne mal etwas „geben“. Falls Du also eine nette Shakti (w) bist, welche die Tantramassage kennen lernen möchte, bzw. schon kennt und Spaß daran hat, würde ich mich über eine Antwort freuen. Es wäre schön, wenn sich daraus auch ein gegenseitiger Massageaustausch entwickelt. Ich kann Dir Niveau, gegenseitige Achtsamkeit und viel Sinnlichkeit bei der Massage garantieren. Gemäß der tantrischen Tradition habe ich keine finanziellen Interessen. Ich bin ein 52 Jahre alter Shiva (m), 178 cm groß und normal gebaut. Ich wohne in NRW und bin vor allem an Kontakten im Bereich Köln/Bonn interessiert, aber auch gerne weiter entfernt! Melde Dich, ich freue mich! Namasté!
Beschreibung tantrische Massage für Sie (nur Frauen bitte)
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership bonner48
Views 629 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Massage
Massage
Erotik Massage für Ihn!
Thai-Massage
Tantra-Massage
Submission Date 25.07.2008 - 15:57:42 (geändert 19.02.2009 - 00:45:42)

bonner48's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.07.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 629 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 53 Minuten
als letztes gesehen: 27.06.2012 - 11:18:51

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: Mai 6, 1958 (65 Jahre alt)
Interessen: tantrische Massage

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
tantrische Massage

Finde alle Beiträge von bonner48


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign