verkaufe elegantes design brautjungfernkleid


nur einmal getragen,schwarz effektschimmernder satinstoff,hingucker,gr.38


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Das kleid wurde nur einmal als brautjungfernkleid getragen-Das fließende Gewebe beeindruckt durch seinen Glanz, den atemberaubenden Schnitt und den gelungenen Materialmix.
Es ist von der französischen Marke VERA MONT (ich hab es in einem Brautmodengseschäft gekauft) besteht aus einem schwarz effektschimmernden feinen Satinstoff und ist aufwendig verarbeitet: ein Hingucker, wg. der vorne und hinten sich kreuzenden Spaghettieträger. Bei interesse schicke ich selbstverständlich gerne Fotos.Gr.38.
Beschreibung nur einmal getragen,schwarz effektschimmernder satinstoff,hingucker,gr.38
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership sabix
Views 862 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Extravagantes,elegantes Brautkleid
Sehr elegantes Brautkleid
Elegantes Top für alle Anlaesse!!
Biete Schlichtes elegantes Brautkleid
Design-Kueche neu ovp
Submission Date 21.05.2008 - 22:52:56

sabix's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.05.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1162 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 21.05.2008 - 22:52:55

Biografische Informationen

Ort: bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
verkaufe neues haarteil,schwarz,super volumen
verkaufe elegantes design brautjungfernkleid

Finde alle Beiträge von sabix


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign