was fürs Herz....


siehe unten...........


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Raum München, am 09.03.2010
Weit gereist , viel erlebt, gut situiert… und doch alleine , ein Mann im besten Alter , 56 , topfit, 178 cm groß , mit 86 kg, ich meine gut aussehend , sucht “ebensolche Dame“ , plus minus 10 Jahre . Hübsch ist relativ, schlank soll sie sein aber nicht dürr, “““ gut gwachsen eben , wie wir Bayern sagen“““ , die Frage ist ,…..“““was ist hübsch “““……, das liegt wohl im Auge des Betrachters. Was in der Birne soll sie haben , jugendlich leben, Selbstwertgefühl besitzen ,in jeder Etage des Lebens zu Hause sein, Temperament und südländische Lebensart bevorzugen, nicht an Deutschland hängen, sich den Mittelmeerraum als Lebensmittelpunkt vorstellen können, Sonne , Meer und alles damit verbundene lieben wie ich , kein Kind von Traurigkeit sein ,mit Leidenschaft genießen können , eine Frau sein, die auch noch Frau sein möchte und den Mann noch Mann sein lassen will. Endlos könnte ich da weiter schreiben, aber die, welche ich meine , versteht mich auch so . Ich werde jeder seriösen Zuschrift antworten ,….Damen mit finanziellem Interesse verschonen mich bitte ,ich nehme und ich zahle nichts dafür.
Nen lieben Gruß , bis dann vielleicht ………..
Beschreibung siehe unten...........
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Views 475 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Helfer mit Herz - Das Portal mit Herz
Einkommen fürs Leben.
Ich bin auf der Suche nach der Liebe fürs Leben
Junger netter Mann sucht fürs Leben
Tierbetreuung mit Herz
Submission Date 09.03.2010 - 12:46:20 (geändert 13.03.2010 - 23:11:52)


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign