wunderschöne Chinchillaböckchen aus Hobbyzucht

  • P1160713.JPG

Chinchillaböckchen in beige und schoko suchen ein neues liebevolles Zuhause *04.04.2009 und 11.08.2009


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Aus unserer kleinen Hobbyzucht suchen noch 2 junge CHinchillaböckchen ein neues Zuhause.

Der erste ist am 04.05.2009 bei uns geboren
Elter sind ebony extra dunkel und beige. Seine Farbe ist ein wunderschönes helles beige. Ich werde den junen Mann am Montag kastrieren lassen, da er sehr gerne mit seiner Mama zusammen ist. Er ist super lieb und total zahm und aufmerksam.

Das zweite Böckchen ist am 11.08.2009 geboren und ist nun auch bald zur Abgabe bereit. Eltern sind eboby extra dunkel und pink weiß. Die Farbe des kleinen ist schoko und sein Fell ist jetzt schon beachtlich dick und dicht. Er hat wunderschöne dunkelblaue Augen und ist auch besonders verpsielt und zahm.

Meldet euch bei mir, wir erwarten nochmals Nachwuchs im Winter von dem pink-weißen Weibchen.

Tel. 0163 39 58 631

VB 50€ pro Böckchen
Preis 50
Beschreibung Chinchillaböckchen in beige und schoko suchen ein neues liebevolles Zuhause *04.04.2009 und 11.08.2009
beigefügte Anlagen
  • P1160713.JPG
  • Bild008.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Delchen
Views 389 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Wunderschöne Siberian Husky Welpen, aus Hobbyzucht
BKH - Kartäuser Hobbyzucht
BKH - Kartäuser Hobbyzucht
Farbmaeuse aus gesunder Hobbyzucht !=O)
C-Wurf – 4 Dalmatinerwelpen aus Hobbyzucht –DZGD
Submission Date 22.10.2009 - 14:21:43

Delchen's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.10.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 389 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.10.2009 - 14:05:52

Biografische Informationen

Ort: Hessen
Geburtstag: Mai 19, 1991 (32 Jahre alt)
Interessen: Chinchillas

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
wunderschöne Chinchillaböckchen aus Hobbyzucht

Finde alle Beiträge von Delchen


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign