zuverlaesssiger Babysitter gesucht ?


Ich bin 18 Jahre alt und suche einen Babysitter-job um damit (unter anderem) mein Studium zu finanzieren.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 18 Jahre alt und habe 3 kleinere Geschwister.

Durch ein halbjähriges Praktikum im Kindergarten, meine Geschwister und die Kinder unserer Bekannten besitze ich sehr viel Erfahrung und würde mich freuen wenn auch sie mir ihren kleinen Liebling anvertrauen würden.

Ich kann auch eine Beurteilung von dem Kindergarten vorlegen, dort habe ich meistens in der Krippe gearbeitet.
Preis 10
Beschreibung Ich bin 18 Jahre alt und suche einen Babysitter-job um damit (unter anderem) mein Studium zu finanzieren.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership lovleyline
Views 766 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitter gesucht?!
Babysitter gesucht
Babysitter gesucht?
Babysitter Job gesucht
Babysitter zu sofort gesucht
Submission Date 18.08.2010 - 14:40:35

lovleyline's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 18.08.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 766 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 18.08.2010 - 14:40:35

Biografische Informationen

Ort: Sachsen-Anhalt

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
zuverlaesssiger Babysitter gesucht ?

Finde alle Beiträge von lovleyline


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign