Profil von Vom Nahe - Brillant

Biografische Informationen

Ort: Rheinland-Pfalz

Homepage: http://vomnahebrillant.de

Beruf: Kleinhundezüchter im VDH/FCI

Geburtstag: August 21, 1966 (57 Jahre alt)

Interessen: Alles Rund um den Hund

Biografie: Ich habe wunderschöne,kleinbleibende,nicht haarende,liebe,verschmuste Babys an Liebhaber und Kenner dieser edlen Rassen abzugeben.Meine Babyswerden fachgerecht und liebevoll in der Familie mit Kindern aufgezogen.Für nähere Informationen können sie mich unter 06786/290334 erreichen.Meine Babys sind mind.5 mal entwurmt,geimpft,tätowiert und haben VDH Papiere.Sie werden von einem Tierarzt und einem Zuchtwart genauestens untersucht bevor sie in ihre neuen Familien kommen.Neugierig geworden?Dann lernen sie uns doch einfach kennen.Nette Menschen mit Hundeverstand sind immer Willkommen.

Vom Nahe - Brillant's Mitglieder Status

als letztes gesehen: 26.01.2006 - 18:44:01

Datum der Registrierung: 26.01.2006

Benutzergruppe: Mitglied

Händlerbewertung: 0

Bewertung: 8

Übermittelte Beiträge: 4 Beiträge, mit 1 hit und 18865 Klicks

Kommentare: 0 (0 pro Tag)

Antworten erhalten: 12

Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 55 Minuten

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign