Profil von alleinzuhaus

Kontakt Informationen

Biografische Informationen

Ort: Sachsen

Geburtstag: März 27, 1960 (64 Jahre alt)

Interessen: Chat,Mail schreiben ,außerdem Kochen ,Haushalt,ja einfach alle Bereiche die Spaß machen

Biografie: Ich suche einen Heimarbeitsjob,habe schon im Erotikchat gearbeitet,also eine gewisse Chaterfahrung,leider haben es aber dort viele mit der Bezahlung nicht so ernst genommen und man kann nun mal nicht umsonst arbeiten .Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich hier etwas finden würde .Im Beruf war ich Krankenschwester was ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen kann.

alleinzuhaus's Mitglieder Status

als letztes gesehen: 15.09.2014 - 18:36:25

Datum der Registrierung: 15.09.2014

Benutzergruppe: Mitglied

Händlerbewertung: 0

Bewertung: 4

Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit 0 HITS und 0 Klicks

Kommentare: 4 (0 pro Tag)

Antworten erhalten: 0

Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 28 Minuten

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign