Profil von goldpfaennle

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Homepage: http://diepureenergiearbeit.de.tl/

Beruf: Künstler

Geburtstag: August 3, 1960 (63 Jahre alt)

Interessen: Engel

Biografie: Ich male zusammen mit meiner Schwester Christine Proschko http://www.bruecke-ins-licht.de.tl/ Engelbilder und arbeite mit der göttlichen Energie. Im Moment entsteht ein Kartendeck mit Engeln und das erste Buch, das ich geschrieben habe ist gerade auf die Reise gegangen. Es handelt überwiegen von der Aufarbeitung des inneren Kindes. Das zweite Buch ist bereits in Arbeit und ich hoffe, vom Leben soviel Stoff für neue Seiten meines Werkes zu erhalten, damit auch dieses bald fertig sein darf.

goldpfaennle's Mitglieder Status

als letztes gesehen: 28.09.2018 - 16:39:50

Datum der Registrierung: 28.12.2007

Benutzergruppe: Mitglied

Händlerbewertung: 0

Bewertung: 3

Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit 0 HITS und 0 Klicks

Kommentare: 3 (0 pro Tag)

Antworten erhalten: 0

Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 56 Minuten

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign